Nach fast 7 Monaten Wartezeit, konnten wir unser neues Wohnmobil endlich beim Händler abholen.

Stellplatz an der Warsteiner Welt

Da wir beide noch berufstätig sind und noch keinen Urlaub hatten, fuhren wir einfach in das ca. 30 km entfernte Warstein auf den Stellplatz der Warsteiner Brauerei. Hier konnten wir an einem Wochenende erst einmal alles testen!

Begeistert waren wir von der Alde Warmwasserheizung. Es ist eine sehr angenehme Wärme und überhaupt kein Vergleich zur Truma.

 

Der Stellplatz verfügt über ca. 30 großzügige Stellplätze mit Stromanschluss. Ebenso ist ein modern ausgestattetes Sanitärgebäude mit Duschen, WC's, Münzwaschmaschine und

Wäschetrockner vorhanden.

Der Preis beträgt 15,-€ inklusive aller Nebenkosten.

(Stand März 2016)

Direkt am Stellplatz befindet sich auch die Warsteiner Welt, von wo aus man die Brauerei besichtigen kann.

Man kann dort wunderschöne Spaziergänge unternehmen.

Es ist ein idealer Stellplatz für Hundebesitzer, da man dort herrlich spazieren gehen kann.