Stellplatz de Rakken,NL

Woudsend NL 13.05.16 -18.5.16

Wir fuhren Freitag am späten Nachmittag los Richtung Woudsend in den Niederlanden. Da es aber ein sehr anstrengender Arbeitstag war, beschlossen wir nur bis nach Emmerich auf den Stellplatz

Yachthafen/Fackeldeyl 15-65/46446 Emmerich zu fahren. Hier machten wir eine Zwischenübernachtung. Der Preis pro Übernachtung beträgt für Fahrzeuge bis 9,5 m, 12,00,- €, inklusive Strom und Wasser.

Man erreicht diesen Platz verkehrsgünstig in wenigen Minuten von der Autobahn A 3.

(gefahrene Kilometer 183).

Am nächsten Morgen brachen wir zeitig auf, um den Stellplatz Aquacamping Yachtcamping De Rakken frühzeitig zu erreichen. (gefahrene Km 158).

Der kleine Hafen,direkt neben der Anmeldung.

Wir fuhren bei Sonnenschein auf den Platz und so sollte es auch für die nächsten Tage bleiben. Woudsend ist ein Ort, der von vielen Wasserwegen umgeben ist. Man kann von hier aus viele Bootstouren machen.

Ebenso lädt der kleine, aber sehr idyllische Ort mit seinen Gassen zum Bummeln ein.

Fazit:

Es waren 5 sehr schöne Tage.