Dietmar

Angelika

Erongo

(Rhodesian Ridgeback)

Diese Hunderasse wurde in Afrika zum Bewachen der Farmen und zur Jagd auf Löwen und anderes Großwild eingesetzt.

Sie kennen genau den Unterschied zwischen Gut und Böse.

 

 

 

 

 

 

Der Rhodesian Ridgeback ist das einzige Lebewesen auf der Erde das dich mehr liebt als sich selbst.

 

Chester

geboren 28.12.2000-23.09.2011  gestorben

( Berner Sennenund )

Er war uns in all den Jahren ein liebevoller Begleiter und wir werden ihn niemals vergessen.

 

          Gebet des Hundes

Mein Herr und Meister,mit dem ich das Schicksal teile,meine Treue bemisst sich nicht nach der Größe deines Heims noch nach dem Futter,das Du mir gibst.Ich bewache Dein Haus,als wäre es meins,sei es aus Holz oder Marmor.Ich folge Dir wohin Du willst,und befolge deine Befehle.Alles ist einfach und gut,wenn Du mir Deine Freundschaft zeigst.Denn siehe,mehr als all die Güter,die Du vielleicht besitzt,mehr als alle Bequemlichkeiten schätze ich das freundschaftliche Streicheln Deiner Hand und Deinen vertrauten Blick.

Zeige mir oft,dass ich Dir etwas bedeute,mein Herr und Meister,der Du alles für mich bist.

Chester wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten und uns in Gedanken auch weiter auf unseren Reisen begleiten.

Wir danken Dir für all die  wunderschönen Jahre, die wir mit Dir zusammen verbringen durften!