50 Liter Kompressorbox von WCS.

Gefieren bis zu  Minus 20 Grad.


Campinggaz Gaskocher 400 SG incl. Grillplatten

Wir haben uns einen Gaskocher incl. Grillplatten zugelegt.

Nun können wir unabhängig alles im Freien zubereiten.

Januar 2020

 


Truma Level Control

Nach langem Überlegen,haben wir uns entschlossen zwei Truma Level Control zu kaufen.

Mit dem Level Control kann man per App seine Gasvorräte jeder einzelnen Flasche abrufen.Falls im Fahrzeug eine iNet Box vorhanden ist,kann man mit der App seine Temperatur im Wohnmobil mittels SMS steuern.Auch die Gasvorräte kann man von überall aus ablesen.Alarme einstellen u.s.w.

( Heizung sowohl auch Klima ).

Januar 2020

 


Die Umbauarbeiten an unserem Motorradanhänger sind abgeschlossen.           Rückfahrscheinwerfer wurden angebracht und zusätzlich wurde er mit neuen Kotflügeln ausgestattet.

( Bilder findet ihr unter "Unsere Fahrzeuge" ).

(  Dezember 2018 ). 


Ebenso haben wir am Anhänger den Kennzeichenhalter gegen unseren eigenen ausgetauscht.

( Bedruckt keine Klebefolie ).

 

 

 

 


 

LED Rückfahrscheinwerfer.

Wir haben gemerkt,das die normalen Rückfahrscheinwerfer an unserem Motorradanhänger nicht ausreichen.

So haben wir uns entschieden,ihn zusätzlich mit 2 LED Rückfahrscheinwerfern auszustatten.

Jeder Scheinwerfer hat 1800 Lumen.

Das sollte mehr wie genug sein.


 

Multi Anker.

In Süditalien haben wir sie im Einsatz gehabt.Alles hat funktioniert wie es sollte.Wie es auf Dauer aussieht,wissen wir noch nicht .Wir werden aber berichten.

Der Anschaffungspreis von 99,-€ nicht gerade ein Schnäppchen,aber wenn es funktioniert akzeptabel.


 

 

 

Unsere neue Werbung für unsere HP.

Wenn ihr sie seht, habt ihr uns gefunden.



LED Tischlampe,USB,Akku,Ladefunktion.

Da im Herbst ja die Tage kürzer werden, haben wir uns entschlossen, eine LED Tischlampe zu kaufen. Dieses hat den Vorteil, dass man sie tagsüber über USB laden kann und die Lampe am Abend bis zu 8 Stunden Licht liefert. Wir hoffen, hiermit eine optimale Lösung gefunden zu haben.

Wie sich die Lampe im täglichen Leben bewehrt, werden wir berichten.

Wir haben die Lampe während unserer Kroatienreise sehr oft gebraucht.Es war eine gute Anschaffung.


 

Bedruckte Kennzeichenhalter ( keine Klebefolie ) mit Werbung von unserer HP.