Unsere neueste Anschaffung:

Motorradanhänger Barthau

geeignet für 3 Maschinen

Gesamtgewicht: 750 kg

ungebremst

3 Stck Motowippen

Verladeschiene

Transportkiste


Long Vehicle

Wir wollen nicht immer mit Anhänger verreisen,aber manchmal ist es ganz schön,wenn man sein Motorrad bei hat, um ein paar schöne Touren machen zu können.

Mit unserer Suzuki DR 650 Supermoto.

Wir haben am Anhänger die 2 Heckstützen montiert.Nun kann man den Anhänger auch im abgekoppeltem Zustand beladen.

Das ist natürlich ein absoluter Vorteil.

Wir haben unseren Anhänger weiter umgebaut,da er unseren Ansprüchen nicht genügte.

Die beiden Kotflügel haben wir durch 3,5 mm Alu-Riffelblech ersetzt.Zusätzlich haben wir die Kotflügel an den Innenseiten durch 3,5 mm ALU - Riffelblech verschlossen.Dieses dient als erstes der Stabilität,hat aber auch noch weitere Vorteile.

Des weiteren haben wir ihn mit 2 LED Rückfahrscheinwerfern ausgestattet. ( Jeder Rückfahrscheinwerfer hat 1800 Lumen ).

Da der Motorradanhänger schmaler ist wie unser WoMo, sollten diese aber für genug Helligkeit sorgen.