Dietmar

Angelika


Am 25.06.22 haben wir Familienzuwachs bekommen.

Jabali ein reinrassiger Rhodesian Ridgeback Rüde.

Jabali. ( übersetzt: stark wie ein Fels ).


Jabali mit 5 Monaten.


Erongo

(Rhodesian Ridgeback)

Diese Hunderasse wurde in Afrika zum Bewachen der Farmen und zur Jagd auf Löwen und anderes Großwild eingesetzt.

Sie kennen genau den Unterschied zwischen Gut und Böse.

 

Der Rhodesian Ridgeback ist das einzige Lebewesen auf der Erde das dich mehr liebt als sich selbst.

 

Erongo

geboren 07.05.2012 - 04.01.2022 gestorben

(Rhodesian Ridgeback)

Am 04.01.2022 mußten wir unseren geliebten Erongo,nach 9,5 Jahren ganz plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Erongo wird genau wie Chester immer einen Platz in unserem Herzen behalten und uns in Gedanken auch weiter auf unseren Reisen begleiten.

Wir danken Dir für all die  wunderschönen Jahre, die wir mit Dir zusammen verbringen durften!


Chester

geboren 28.12.2000-23.09.2011  gestorben

( Berner Sennenund )

Er war uns in all den Jahren ein liebevoller Begleiter und wir werden ihn niemals vergessen.

 

Chester wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten und uns in Gedanken auch weiter auf unseren Reisen begleiten.

Wir danken Dir für all die  wunderschönen Jahre, die wir mit Dir zusammen verbringen durften!