Gästebuch


Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.                                                                                               Dietmar und Angelika


Vielen Dank für Eure netten, zahlreichen Einträge in unserem Gästebuch!


Kommentare: 206
  • #206

    Christa (Dienstag, 13 Februar 2018 08:25)

    Hallo ihr zwei!

    Eine hübsche Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Bin auf neue Berichte gespannt und werde mal wieder vorbei schauen.

    LG Christa von https://felsundwald.de

  • #205

    Peppal (Freitag, 09 Februar 2018 19:51)

    Servus Angelika und Dietmar, ihr habt da eine wirklich nett gestaltete Homepage! Ist echt erfrischend sich durchzuklicken.Kann durchaus möglich sein, dass wir uns einmal über den Weg laufen/fahren - so ein großes WOMO fällt ja auf ;-)!
    Wir wünschen auch weiterhin tolle Reisen und viel Spaß bei euren Planungen für 2018!
    LG Josef & Hilde
    www.biker-peppal.at

  • #204

    Sabine (Sonntag, 04 Februar 2018 17:17)

    Hallo Dietmar und Angelika, eine schöne Homepage habt ihr da mit vielen interessanten Reiseberichten, die ich eben mal so "kreuz und quer" überflogen habe. Der Kroatien-Bericht ist toll, da möchten wir gerne auch mal irgendwann hin... klasse Anregungen und lebendig geschrieben!

    Weiterhin schöne Reisen mit tollen Erlebnissen wünscht euch
    Sabine

    www.die-fernschreiber.de

  • #203

    Melanie&Andreas (Sonntag, 28 Januar 2018 15:53)

    Vielen herzlichen Dank für das Angebot per Telefon die eine oder andere Frage zu klären. Haben uns riesig gefreut.
    Danke für die tollen Infos und Ratschläge.
    Die Homepage ist richtig toll! Super aufgebaut und sehr übersichtlich.
    Konnten einige Anregungen finden, da unser nächster größerer Urlaub in die Toskana gehen wird.

    evt sieht man sich ja mal irgendwo auf einer Tour.

    Viel Spaß weiterhin beim Reisen und Homepage pflegen

    Liebe Grüße
    Melanie& Andreas Denkmann


  • #202

    Helmut (Donnerstag, 25 Januar 2018 13:33)

    Hallo Angelika, Dietmar und Anhang.
    Mobil und Reiseberichte : Einfach toll.

  • #201

    Da Kärntner (Donnerstag, 25 Januar 2018 12:34)

    Hallo ihr Zwei
    Habe mich durch eure höchst interessante Webseite "durchgelesen". Habe mir schon einige Tipps und Anregungen aus euren Reisen notiert. Bin schon auf weitere Berichte von euch gespannt.
    Wünsche euch, für alle weiteren Reisen, gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse!
    LG
    Marion und Hans-Peter
    https://www.2camperunterwegs.at/

  • #200

    Wolfgang Böhm (Montag, 08 Januar 2018 11:39)

    Toller Reisebericht über Kroatien !!! Wir haben vor Jahren eine ähnliche Route befahren !!
    Weiterhin schöne aber vor allem unfallfreie Reisen wünschen euch

    Gitti und Wolfgang !!

  • #199

    Petra u Klaus (Freitag, 05 Januar 2018 17:11)

    Hallöchen.
    Super Seite.Wir haben uns schon öfter Tips für unsere Trips auf eurer HP geholt.
    Einfach gut und übersichtlich gestaltet.
    L.G. Petra

  • #198

    Travel-Cycle (Freitag, 22 Dezember 2017 08:25)

    Hallo Dietmar
    Eure Webpräsenz ist ganz toll. Alles leicht zu finden. Macht weiter so.
    Lieben Gruß und frohe Festtage.

    Travel-Cycle

  • #197

    Petra und Klaus (Donnerstag, 14 Dezember 2017 14:43)

    Habe gerade mal Euren Reisebericht Kroatien gelesen. Sehr schön. Da will ich auch schon lange mal hin, aber ich kann meinen Mann nicht dazu bewegen.
    Werde immer mal bei Euch reinschauen.
    Gruß Petra

  • #196

    Günther und Gloria (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:08)

    Sehr interesannte Seite mit viel Liebe für Details gemacht. Eure Vorliebe für Kroatien ist unverkennbar. Wie sind früher die ganzen "Jugoslawischen" Strände und Inseln mit unserem Motorboot abgefahren. Ehrlicherweise hat es uns damals besser als heute gefallen. Liegt vielleicht an den schönen Erinnerungen.

    liebe Grüße
    Günther und Gloria

  • #195

    Armin und Sabine (Dienstag, 05 Dezember 2017 17:42)

    Kompliment für die schönen, detailreichen Reiseberichte. Durchaus inspirierend! Wünschen euch eine schönen Advent! Alles Liebe aus Portugal, wo die Nächte kalt aber die Tage noch angenehm sind.
    Armin und Sabine
    www.aus-liebe.at

  • #194

    Käppeli Walter (Sonntag, 03 Dezember 2017 10:56)

    Ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz für Euren informativen Reisebericht "KROATIEN". Da werden tolle Erinnerungen an unsere Reise im Jahr 2013 wach! Wir planen bald wieder mal Istrien und Dalmatien zu bereisen.

  • #193

    Frank (Sonntag, 19 November 2017 11:10)

    Hallo !
    Sehr schöne Homepage über tolle Reisen. Macht Spaß bei Euch zu stöbern.
    Schöne Grüße
    Frank

  • #192

    Edith (Montag, 13 November 2017 13:24)

    Oh es scheint Euch ja wirklich ganz gut gefallen zu haben in Kroatien ;-), da freut mich sehr.
    Schön dass Ihr wieder richtig Freude am Womoreisen habt, man liest Eure Begeisterung zwischen den Zeilen. Vielen Dank fürs Mitreisen, die tolle Beschreibung und die guten Bilder.
    Wir sind ja seit Jahren begeisterte Kroatienfahrer, ein Abstecher nach Albanien stand auch auf dem Plan, wir werden sehen.
    LG
    Edith

  • #191

    Ekkehard Scharlipp (Dienstag, 07 November 2017 12:59)

    Hallo Dietmar,
    schöne Seite, macht gleich Lust auf mehr. Ein schönes Teil euer Wohnmobil, lässt mich schon wieder nachdenken ob WoWa oder WOMo.....

  • #190

    Christian (Dienstag, 07 November 2017 12:47)

    Hallo ihr Beiden!
    Sehr schöne Seite, - da kriegt man gleich wieder Fernweh...!
    Interessante Berichte und super Fotos! Wir haben gerade das gleiche Monstrum gekauft (holen ihn in 3 Tagen beim Händler ab...!). und freuen uns schon riesig!
    Wir bleiben in Verbindung, - auch zwecks Erfahrungsaustausch Dethleffs...
    Liebe Grüße aus Tirol und viele schöne Reisen..!
    Christian & Christa

  • #189

    Bergfried (Donnerstag, 02 November 2017 18:57)

    Bin per Zufall bei euch gelandet.Super aufgebaute HP mit tollen Fotos.
    Der Reisebericht von Kroatien ist der Hammer.
    Ich werde immer mal wieder reinschauen.Konnte gar nicht aufhören,zu lesen.
    Weiter so............Toll.......
    Bergfried

  • #188

    Pitti (Sonntag, 29 Oktober 2017 13:53)

    Hallo,
    .....danke das ich auf dieser Seite so tolle Reiseeindrücke bekommen habe.
    Man merkt auf allen seiten eure Leidenschaft für das reisen mit Wohnmobil.
    Ich wünsche euch noch viele wunderschöne Reisen.
    mfG
    Pitti

  • #187

    J.Held (Sonntag, 29 Oktober 2017 13:26)

    Super Reise
    Sehr schön dokumentiert
    Alles sehr schön gemacht
    Danke für so einen tollen Beitrag

  • #186

    Carlos (Samstag, 28 Oktober 2017 22:20)

    Sieht Klasse aus und das muss eine sehr schöne Fahrt gewesen sein.
    Liebe Grüße

  • #185

    Sassi (Freitag, 27 Oktober 2017 22:58)

    Neuer Urlaub, neue Bilder - neuer Eintrag.
    Ich finde es immer wunderbar eure Bilder verfolgen zu können. Da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub und Sonne �.
    In Kroatien kann ich euch auch Sibenik empfehlen, war 2016 wunderschön dort.
    Ganz liebe Grüße & weiter allzeit gute Fahrt! :)

  • #184

    Gert Karl Schmucker (Montag, 09 Oktober 2017 12:16)

    Sie haben eine sehr schön gemachte Homepage! Bitte besuchen Sie auch meine Homepage. Auf dieser können Sie viele Länder weltweit anwählen und sehen interessante Videos und die Werbebanner vieler Online-Stores für fast alles mit einer Verlinkung zu deren Homepage und die Möglichkeit, dort auch zu bestellen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich auch in mein weltweites Gästebuch eintragen!

  • #183

    Antje (Donnerstag, 05 Oktober 2017)

    Hallöchen, war mal wieder etwas stöbern bei Euch, jetzt so einfach eine Reise machen, in wärmere Gefilde ;-) Das wär's !!! LG Antje

  • #182

    Roland Sartori (Freitag, 29 September 2017 20:48)

    Hallo Ihr 3
    Ich bin per Zufall auf Euro Seite gestossen. Wunderschöne Bilder und Berichte. Ja der Gardasee hat es aus uns angetan. Anfangs September 2017 waren wir 10 Tage dort. Zuerst auf dem Stellplatz in Peschiera del Garda und dann noch auf dem Camping Belvedere. CP Miralago in Tenero kennen wir ebenfalls. Leider ist er selbst für CH-Verhältnisse sehr teuer. Und die Staus am Gotthard gehören heute leider zum Alltag.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne und unfallfreie Reisen.
    LG Roland

  • #181

    Antje (Montag, 18 September 2017 15:24)

    Durch Zufall hier herein gestolpert, mich hier und da ein wenig umgeschaut, viele schöne Dinge gesehen und wieder weg :-)
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht Antje

  • #180

    Geli's Fotowelt (Montag, 18 September 2017 13:41)

    Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für den Besuch unserer HP.
    Eure neuen Fotos von der Toscana-Reise sind klasse geworden.
    Wir wünschen für die nächsten Planungen ein glückliches Händchen.

    VG Angelika und Reimund

  • #179

    Klaus Kist (Sonntag, 17 September 2017 12:09)

    Hallo,
    danke für Euren Eintrag auf unserer Homepage.
    Endlich komme ich dazu, Eure Homepage ausführlich zu lesen. Schön !!!
    Hab ja gegen Ende unserer Reise einen unerfreulichen Unfall (beim Fotografieren) gehabt und war deswegen einige Zeit etwas gehandikappt. Anschließend verging viel Zeit, Fotos für DIA-Shows zu bearbeiten, wollte das unbedingt vor unserer nächsten Reise noch auf unsere Homepage bringen. Wir werden im November wieder Richtung Spanien und Frankreich aufbrechen und wieder bis kommenden Sommer unterwegs sein. Für Eure nächste Reie - wo immer sie hingehen wird - wünschen wir Euch eine schöne Zeit und kommt gesund wieder nach hause.
    Klaus + Karin

  • #178

    Richard (Donnerstag, 14 September 2017 12:19)

    Ich habe mich soeben auf Eurer HP herumgetrieben.
    Tolle Seite, gute Reiseberichte, schöne Bilder, macht weiter so!
    Allzeit gute Fahrt und noch viele schöne Reisen
    wünscht Euch Richard

  • #177

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 09:38)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #176

    Elke und Bernd (Sonntag, 10 September 2017 21:18)

    Ein toller Bericht über die Toscana.Eure HP ist einfach klasse.Wir gucken immer mal wieder rein.

  • #175

    Gerhard (Sonntag, 10 September 2017 20:13)

    Hab grad Lust herumzuklicken und
    einem lieben Menschen einen Gruss zu
    schicken! Ich hoff, du freust dich
    darüber, denn er kommt von Herzen
    rüber. Liebe Grüsse von Gerhard !

  • #174

    Marie-Therese und Paul (Freitag, 08 September 2017 10:34)

    Hallo Angelika und Dietmar
    jetzt hat es mit dem Berichtlesen doch noch geklappt. Vielen Dank für den schönen Toskanabericht mit den tollen Fotos! Italien ist halt einfach schön....
    Wir wünschen Euch weiterhin wunderschöne Reisen mit Euerem Womo.
    Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
    Marie-Therese und Paul

  • #173

    Markus (Donnerstag, 07 September 2017 12:05)

    Servus aus Graz,
    Toscana ist toll, aber in Lucca habt ihr wirklich Glück gehabt!
    Dreist, ihr seit im Womo anwesend samt Hund und der probiert es trotzdem.
    Die Typen kommen eher beim Stadtbesuch wenn ihr das Womo alleine am SP stehen habt.
    Wir haben in den letzten 5 Italienreisen auch jedes mal Opfer werden können, bzw. sind einmal erwischt worden:
    2014 Villanova, Auto mit mehren Personen bremst Abends neben uns ab, wir sitzen vorm Womo, als die Leute ums Womo gehen und uns sehen steigen sie schnell ein und fahren weiter.
    2015 Osoppo, Schloßstich - wir waren 10Min. weg vom Womo.
    2016 Praia a Mare, Auto parkt neben uns, einer Versucht die Womo Fenster zu öffnen.
    2017 Emilia Romagna, Roma mit gestohlenen Womo mit Unfallschaden neben uns, Carabinieri kommen mit Blaulicht, wir flüchten!
    2017 Terme Petriolo, beobachten ein Pärchen das offensichtlich vor hat parkende Autos zu knacken, wir sind auf und davon.
    Lasst euch nicht das Reisen vermiesen, aber immer gut aufpassen!
    ciao Markus

  • #172

    Flughafenzubringer-Flughafen-Leipzig (Dienstag, 29 August 2017 11:45)

    Edle Reisen in tollen Gefährten. Italien ist immer eine Reise wert und ein Erlebnis im Mittelmeerraum. Tolle Lokationen und mildes Klima.

    Viel Erfolg! VG

  • #171

    Rosi (Samstag, 12 August 2017 18:25)

    Hallo mal wieder, schöner Toskanabericht und tolle Bilder! So eine ähnliche Route sind wir auch schon gefahren. Hat uns damals auch sehr gut gefallen - wenn man mal von den italienischen Straßenverhältnissen absieht ... Da ist Euch ja in Lucca schon eine merkwürdige Sache passiert. Wir hätten auch die Flucht ergriffen. Aber wie bescheuert muss dieser Typ eigentlich gewesen sein? Über das Dach in die Luke einsteigen zu wollen, wenn die Bewohner noch munter sind und einen Hund haben?
    Für die nächste Fahrt wünsche ich Euch jedenfalls toi, toi, toi, dass Ihr so etwas nicht noch einmal erleben müsst.
    Viele Grüße aus dem verregneten Norden
    Peter, Rosi und Benny

  • #170

    Die Omma Hedwig (Samstag, 12 August 2017 17:40)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !

    Kleinet PS: Sacht ma, so'n Womo dat is ja richtig watt feinet, da kommse aber weit mit rum, da kann man euch aber direkt ma beneiden, ehrlich !

  • #169

    Ruth (Donnerstag, 10 August 2017 21:29)

    Der Toscana Bericht einfach toll.Eure Berichte lassen sich lesen wie ein Buch.Man wartet jetzt schon wieder auf neue Reiseberichte von Euch.
    Super,weiter so.
    Schöne Grüße aus dem Hohen Norden
    Ruth

  • #168

    Helen (Montag, 07 August 2017 16:12)

    Weiter so :)
    Traumhaftes Wohnmobil.

    Gruß Helen

  • #167

    Ulli und Gerhard (Samstag, 05 August 2017 09:25)

    Hallo
    haben wieder mal auf Eurer Seite vorbei geschaut. In der Toskana waren wir letztes Jahr. Galgano müsst Ihr unbedingt auch ansehen. Im September geht es nach Sizilien, mit einem Abstecher durch die Toskana.
    Liebe Grüße

  • #166

    Saskia (Sonntag, 30 Juli 2017 00:56)

    Hallo zusammen :)
    Ich finde die Seite einfach so toll, dass ich mir dachte, ich lasse euch noch einen Kommentar da.

    Die Toscana Reise sieht ja wunderbar aus. Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub �

    Ich wünsche euch allzeit alles gute und das Ihr noch an viele schöne Orte reisen könnt. Nur vergesst bitte niemals uns daran teilhaben zu lassen. ��

    Ganz liebe Grüße.

  • #165

    WCS-Team (Donnerstag, 20 Juli 2017 14:33)

    Liebe Familie Kamm, es war schön Euch kennen zu lernen. Tolle Homepage.
    Wir wünschen Euch allzeit gute und störungsfreie Fahrten. Genießt es.
    Liebe Grüße das gesamte WCS-Team

  • #164

    Christina & Dieter (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:35)

    Hallo Ihr 2,

    neue Anregungen zu finden, neue Ziele zu entdecken und dass auch noch mit schön gemachten Fotos - da macht es Spaß, eure Homepage zu durchforsten.

    Interessant ist auch die Idee, andere Reise-Homepages zu verlinken. So wird der Erfahrungsschatz noch einmal enorm vergrößert.

    Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet.

  • #163

    Stefanie (Sonntag, 02 Juli 2017 20:04)

    Hallo ihr Drei :)
    Eine tolle Seite von euch!!

    Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Augenblicke die euch in schöner Erinnerung bleiben!
    Vorallem aber viel Glück mit dem neuen Wohnmobil und allzeit gute Fahrt !!
    Ganz liebe Grüße von eurer "alten" Urlaubsbekannten aus dem schönen Bad Harzburg :-)

  • #162

    Ruth u Willi (Sonntag, 02 Juli 2017 18:56)

    Wir haben gerade den Bericht über Xanten gelesen.Gut gemacht.Schöne Fotos und tolle Informationen.Sind auf weitere Berichte gespannt.
    Weiter so.
    L.G. Ruth u Willi

  • #161

    Stefan Schramm (Sonntag, 02 Juli 2017 11:15)

    Herrje bin ich schon am Ende der genialen HP.... Ich möchte ein Dankeschön und einen lieben Gruß hinterlassen.... Wünsche Euch noch viele schöne Augenblicke. Vielleicht bis bald mal, man wird sehen, Stefan aus Nürnberg

  • #160

    Ephedrin kaufen (Mittwoch, 14 Juni 2017 09:04)

    Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
    euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

  • #159

    Peter und Rosi mit Benny (Montag, 12 Juni 2017 12:31)

    Moin, moin, wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald wieder auf Reisen gehen könnt und Euch nicht unterkriegen lasst!!!
    Wir freuen uns auf den nächsten Reisebericht und sind schon sehr gespannt, wo es hingehen wird :)
    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Peter, Rosi und Bordhund Benny
    www.drei-on-tour.de

  • #158

    Erika u Ulli (Samstag, 10 Juni 2017 06:09)

    Wir sind durch reinen Zufall bei Euch gelandet.
    Also wir können nur bestätigen,was andere auch schon geschrieben haben.Eine absolut Hammerseite habt ihr da im Aufbau.Wir hoffen,das es bald weiter geht,und wir wieder mit euch per HP reisen können.
    Ihr macht es richtig,und lebt euer Leben.Das haben die meisten Menschen doch schon vergessen,und bemerken es erst,wenn es schon zu spät ist.
    Alles Gute und noch viele tolle Reisen,wünschen Euch
    Erika u Ulli

  • #157

    Maria & Wolfgang (Dienstag, 30 Mai 2017 07:16)

    Hallo aus Salzburg!
    Vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Wir sind nun wieder zuhause und ich habe mich gerade auf Eurer HP herumgetrieben ;-))
    Tolle Seite, gute Berichte, schöne Bilder, weiter so!
    Allzeit gute Fahrt und noch viele schöne Reisen
    wünschen Euch
    Maria & Wolfgang & Vunny