Am nächsten Tag gegen Mittag ging es wieder auf die Piste.

Jeden Tag ein paar Kilometer fahren und in Österreich noch schnell den Tank wieder voll machen.

Motorrad fahren in den Alpen einfach der Hammer.

Alles nah beianander.

Auch diese Boliden waren hier vertreten.

Man bei diesem Sound stellen sich die Haare auf den Armen nach oben.

Der Börner.

Auf der Rückfahrt nach Balderschwang.

Zurück an unserem WoMO.

Impressionen :

Schwabenhof

Am nächsten Tag drehten wir unser Wohnmobil, hängten den Trailer an und machten uns wieder Startklar für die Rückreise.

Den letzten Abend sind wir noch schön im Schwabenhof essen gegangen.

Später noch eine Runde mit Erongo gegangen und dann ab ins Bett.

Nach dem Frühstück fuhren wir noch auf die Entsorgungsstation. Abwasser raus, Frischwasser wieder rein.

Und dann ab nach Hause.


Recht herzlichen Dank an Fam. Kohler und an das gesamte Team des Schwabenhofs für die nette Bewirtung und die Gastfreundlichkeit die uns entgegengebracht worden ist.


Fazit:

Trotz der Operation von Angelika hatten wir einen schönen Urlaub. Wir sind ca. 1.700 km gefahren und hatten auch keine Probleme.

Auf das Unwetter in Grainau hätten wir verzichten können. Aber wir sind ja heile und ohne Schäden da wieder raus gekommen.

Es war alles in allem eine schöne Tour.