Ankunft am Bodensee in Überlingen.

Auch hier das selbe Bild.Die Straßen total verstopft, und der WoMo Stellplatz total überfüllt.

Wir hatten jetzt echt genug und machten uns auf den Weg in den Schwarzwald zu unseren Freunden Ralf und Corinna.

Wir verbrachten 2 tolle Tage mit den beiden,bevor wir weiter zogen.Unseren Anhänger mit der Suzi ließen wir für die nächsten Tage stehen,und machten uns auf den Weg nach Unterkirnach.

Ankunft am Stellplatz in Unterkirnach.

Bei dem Stellplatz handelt es sich um einen kleinen sehr gemütlichen Stellplatz.

Er verfügt gerade einmal über 17 Stellpätze.

Er hat eine gut anfahrbare Ver und Entsorgung.

Wer Ruhe sucht ist hier absolut richtig.

Unterkirnach ist eine sehr kleine Gemeinde und gehört zum Schwarzwald-Baar-Kreis.

Impressionen : Unterkirnach

( Zum Vergrößern anklicken )

Nach 2 Tagen fuhren wir zurück zu unseren Freunden nach Pfaffenweiler.Wir hatten uns zum grillen verabredet.

Und wie ihr seht,haben wir es uns recht gut gehen lassen.

Ein besonderer Dank geht an Julie,einem Angestellten von Ralf ,der sich die ganze Zeit um den Grill gekümmert hat.

Am nächsten Tag machte ich mit Ralf eine Motorradtour durch den Schwarzwald.

Vorbei an Stauseen.

Unsere Bikes

Impressionen:

( Zum Vergrößern anklicken )

Das Ende unserer Tour war in Pfaffenweiler am Sportheim,wo es erst einmal was zur Stärkung gab.

Es war eine echt tolle Tour.

Ralf seine neueste Errungenschaft.

Eine 1200 ccm Harley Davidson.

Ein Träumle.

 

Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns nach dem Frühstück, und machten uns auf den Weg nach Meißenheim.

Tankstop

Ankunft gegen Mittag am Stellplatz.

Hier wollten wir eine komplette Woche die Ruhe genießen.

Am nächsten Morgen trafen dann Kathi und Uli mit ihrer Concorde ein,die wir durch Ralf und Corinna kennen gelernt haben.

Man ist das ein Schiff.Echt der Hammer.

Da wirkt unser WoMo wie ein Zwerg.

Am Mittwoch traf plötzlich Corinna mit dem Pössel ein.

Angelika hatte einen Tag zuvor Geburtstag , und Corinna überraschte Sie mit einem selbstgebackenen Kuchen.

Die Überraschung war gelungen.

Aber für uns 3 Personen ein ganzes Blech Kuchen ?

Das konnten wir nicht schaffen.

Also rüber zu Kathi und Uli und die Beiden zum Kaffee und Kuchen eingeladen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag !!!