Samstag.Ralf sein großer Tag. Es gab Spanferkel,welches natürlich einige Stunden in Anspruch nahm,um es zu grillen.

Dementsprechend früh begann der Metzger mit den Vorbereitungen.

Alles wurde schön gerichtet und auch dekoriert.

Ralf und Andrea.

Viele Gäste kamen in Trachten.

Während die Gäste langsam eintrudelten,nahm auch das Ferkel Farbe an.

Biggi und Roland,die wir in Meißenheim kennen gelernt hatten.

Ein super nettes und lustiges Pärchen.

Ralf empfängt seine Gäste.

Von links nach rechts :

Andrea, Biggi,Yvonne,und Jacqueline.

Fesche Madels

Es war eine sehr schöne Feier.Die Stimmung war gut und es fehlte an nichts.

Schönen Dank noch einmal für diesen tollen Abend.

Am Montag Morgen verabschiedeten wir uns dann.Für uns ging es die nächsten Tage alleine weiter.

Wir hatten uns entschieden weiter an den Bodensee zu fahren.

In Bad Dürrheim noch schnell die Vorräte aufgefrischt,und dann weiter zum Bodensee.

Wir fuhren den Wohnmobilstellplatz in Stetten an.

Wohnmobilstellplatz Alte Brennerei

Riedsweiler Str. 5

88719 Stetten

 

Man findet auf diesem Platz alles was man benötigt.Ein Lokal ist dem Platz unmittelbar angeschlossen.

Der Stellplatz am Abend.

Blick auf den Bodensee.

Man hat von hier wirklich sehr schöne Ausblicke runter zum See.

Impressionen : Zum Vergößern anklicken

Am nächsten Tag schnappte ich mir unseren E - Scooter und fuhr nach Meersburg.

Meersburg ist ein wunderschöner Ort am Ufer des Bodensees,und ist von Weinbergen umgeben.

Kleine Gassen mit tollen und gut erhaltenden Fachwerkhäusern.

Neues Schloss Meersburg.

Von hier hat man einen traumhaften Blick auf den Bodensee.

Impressionen : Zum Vergrößern anklicken.

So für heute sollte es dann reichen.

Auf dem Rückweg zum Stellplatz noch an der Winzergenossenschaft einen Stopp eingelegt,und eine schöne Flasche Wein gekauft.