( 14.10.2022 - 28.10.2022 )

Am Freitag Mittag den 14.10.22 starteten wir mal wieder zu einer neuen Reise Richtung Süddeutschland.

Für einen Freitag lief der Verkehr in unsere Fahrtrichtung sehr gut.Gott sei Dank.Unser erstes Etappenziel sollte Meißenheim in Baden-Württenberg sein.Dort hatten wir uns mal wieder nach längerer Zeit mit unserem Freund Ralf verabredet.

Ankunft nach 6 Stunden Fahrt am Stellplatz.

Da das Wetter an diesem Wochenende nicht so prickelnd war,hatten Ralf und einige seiner Freunde schon alles super vorbereitet.

Ein Zelt aufgebaut und Heizstrahler reingestellt.Was wollten wir mehr?

So konnte der Abend kommen.

Wir haben an diesem Abend sehr nette Leute kennen gelernt, und auch neue Freunde gefunden.An diesem Abend gingen wir aber schon zeitig zu Bett.Die 6 Stunden Fahrt steckten eben in den Knochen.Wir werden auch älter.

Impressionen: Zum Vergrößern anklicken

( Im Paddel )

Den ganzen nächsten Tag ging es mit einer super Stimmung weiter.

Am Abend gab es dann Flammlachs.

Leute ich sage Euch,das war der Hammer.

Georg bekam an diesem Abend seinen Hoodie geschenkt.

Echt eine tolle Truppe.

Am Sonntag gegen Mittag machten wir uns zusammen mit Ralf auf den Weg nach Ihringen.

Ihringen ist eine  Gemeinde im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald im Südwesten Baden-Württembergs,und ziehmlich nah an der französischen Grenze.

Bei unserer Ankunft,war der komplette Ortskern gesperrt,da der Herbstausklang mit einem Umzug stattfand.

Ankunft beim Winzer in Ihringen.

Da der Stellplatz hier total ausgebucht war,mußten wir für eine Nacht improvisieren.Da unsere WoMo´s ja total autark sind,war es kein Problem für uns.Wir können stehen wo wir wollen,und können trotz allem alles benutzen.

Alles schön geschmückt.

Nach dem Umzug spielte sich das meiste an der Winzergenossenschaft in Ihringen ab.

Essen und trinken satt.Auch das Wetter war sehr schön und warm.(T-Shirt Wetter).

Es wurde sehr viel geboten.Und da das Wetter so gut war,waren auch sehr viele Menschen unterwegs.

Impressionen : Zum Vergrößern anklicken

( In der Winzerei )

Der Wein sehr lecker.

Angelika und Ralf.

Es wurde ein schönes und abwechselungsreiches Programm geboten.

Bis zum Abend verbrachten wir dort ein paar tolle Stunden.

Schon am nächsten Morgen reisten 2 Wohnmobile ab,und so konnten wir auf die offiziellen Plätze rüber fahren.

Bei unserem Freund Ralf hat sich in seinem Privatleben etwas verändert,worauf wir aber nicht näher eingehen wollen.

Andrea stellte uns teilweise ihren PKW und ihr E-Bike zur Verfügung.So war ich mit Ralf total mobil.

Angelika hat sich während dieser Reise sehr viel um unseren Jabali gekümmert.Dieser ist zur Zeit in der vollen Puppertät und im absoluten Flegelalter.Alleine lassen zur Zeit ein " NO GO ".

Recht herzlichen Dank Andrea.

 

 

 

 

Das fahren mit diesem Fiat machte echt Spaß.Top Straßenlage und ein Gefühl wie beim Gokart fahren.